Navigieren

Kreismühlentag 2019

[25.08.2019] Am 26.08.2019 findet im Kreis Minden-Lübbecke der Kreismühlentag statt. An zahlreichen Mühlen im Kreisgebiet finden an diesem Tage verschiedene Veranstaltungen, Darbietungen bzw. Bewirtungen statt.
Einzelheiten sind dem gesonderten Programm-Flyer zum Kreismühlentag zu entnehmen, welcher ca. 3 Wochen vorher erscheint.

[10.06.2019] Am 10. Juni 2019 (Pfingstmontag) findet im Mühlenkreis Minden-Lübbecke der 26. Deutsche Mühlentag statt. Zahlreiche Mühlen haben an diesem Tage geöffnet. Das Programm erscheint ca. 3 Wochen vorher.

Jahreshauptversammlung 2019

[11.05.2019] Die Mitgliedersammlung 2019 des Mühlenvereins im Kreis Minden-Lübbecke e.V. findet am 11. Mai 2019 an der Windmühle Petershagen-Büsching statt.

Die Mitgliederversammlung beginnt um 10.00 Uhr. Alle Mitglieder des Mühlenvereins sind recht herzlich eingeladen.

Mahl- und Backtage

26.05.2019, 14:00 Uhr: Mühlentag

Veranstaltungsort: Hofwassermühle am Osterbach (37)

14-17 Uhr - Mühlentag» Details